Montag, 8. Juli 2013

Die erste Blogger Rezension

Heute Abend habe ich mich über die erste Rezension einer Bloggerin gefreut, die auf ihrer Website ausführlich mein Buch besprochen hat.
Natürlich habe ich auch auf der Amazon Seite schon positive Rezensionen bekommen. Dennoch ist es etwas besonders auf einem Blog vorgestellt und besprochen zu werden, zusammen mit vielen anderen Leckerbissen.
Die Rezension gibt es hier zu lesen.
Auf Tanjas Website lohnt sich übrigens auch das Stöbern, vielleicht findet ihr ja auch das eine oder andere Buch, das euch gefällt.

Auch über die erste Rezension auf Amazon.com durfte ich mich freuen. Da "Die Abtrünnigen" im Moment ausschließlich auf Deutsch erschienen ist, habe ich der US Website von Amazon keine Beachtung geschenkt. Ein Freund hat mich dann darauf hingewiesen, dass dort tatsächlich jemand mein Buch nicht nur gekauft hat, sondern auch eine 5 Sterne Rezension verfasst hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen