Samstag, 23. November 2013

Die Abtrünnigen kostenlos bei Amazon

Bis zum Dienstag, dem 26.11. könnt ihr das erste Buch der Keldoraz Saga bei Amazon kostenlos herunterladen.

Hier habe ich mal ein kleines Experiment gewagt. Da ich vergessen hatte, mich bei KDP Select abzumelden, dachte ich, warum das Buch nicht noch einmal kostenlos anbieten. Diesmal habe ich es allerdings, nicht wie beim ersten Mal, auf einschlägig bekannten Websites angekündigt. Es interessiert mich, wie viel Einfluss solche Seiten wirklich haben. Man hört ja immer wieder, ohne Ankündigungen geht gar nichts. Aber wenn es ohnehin schon vor ein paar Monaten kostenlos war, wer sagt, dass überhaupt noch Besucher dieser Seiten interessiert sind? Ich bin jedenfalls mal auf den Ausgang gespannt, auch wenn ich nicht so viele Downloads wie der ersten Aktion erwarte. Dennoch, über ein paar mehr Leser, egal wie viele, freue ich mich natürlich immer.

Update: Leider hat der Plan nicht wirklich funktioniert, da selbst ohne mein Zutun einige Seiten die Aktion angekündigt haben :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen