Nützliche Links

Selfpublishing

Die Selfpublisher Bibel: Viele nützliche Informationen und Updates über die Verkaufschart bei Amazon.

Michael Meisheit: Erfahrungsbericht eines selfpublishers, der seine Strategien und Zahlen offen legt.

Thomas Knip: Jede Menge Tipps, Erfahrungsberichte und Diskussionen zum Thema

Myra Çakans Blog: Hier findet mal alles, von Steuern bis zu Coverdesign

Joe Konraths Blog: Eine der besten Quellen überhaupt, Joes Blog reicht zurück bis 2005 und beschreibt seinen Weg vom Verlag zum Selfpublishing. Er gibt dabei immer wieder wertvolle Tipps und ist sich nicht zu schade, seine Zahlen offen zu legen.

Literaturcafe: Alles zum Thema Bücher. Auch immer wieder Berichte und Tipps zum Thema Selfpublishing



Facebook Gruppen

Buch Blogger und Indie-Autoren: Von Myra Çakans gestarteter Blog der Buch Blogger und Indie Autoren zusammenführen soll.

Self Publishing: Gruppe für alle Selfpublisher mit jeder Menge nützlicher Listen und Tipps 


Bücher zum Thema

Eigene E-Books erstellen und verkaufen: Für mich die Bibel zum Thema Selfpublishing schlechthin. Enthält fast alles, das man wissen möchte. Wird auch ständig upgedated

Wer rezensiert mein E-Book: Für alle, die auf der Suche nach Buch Bloggern und Rezensionen sind



Graphics & Art

Dee's Grafik Tutorials: Nette Seite, mit nützlichen Tutorials für die Anfänger Grafiker unter uns :)

Razvan Manciu's Art Gallery: Der Schöpfer der ersten Sharai FanArt für die Keldoraz Saga hat auch eine eigene Website voller Gemälde und Zeichnungen



Anderes

Impressum erstellen leicht gemacht: Jede deutsche Website (selbst ein Blog) braucht ein Impressum. Hier findet ihr einen Generator.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen